Hier ein paar Regeln für euch:
1.) Höflicher umgangston! Sowie Respektvoller Umgangston ist in dem Forum sehr wichtig!
2.) Wer die Admins beleidigt oder blockiert wird ohne wenn und aber sofort auf dem Forum gesperrt!
3.) Wer Mitglider beleidigt bekommt eine verwarnung!
So und nun vie Spaß im Forum!
1. Verwarnung: nix
2. Verwarnung: 1 Tag Sperre
3. Verwarnung: 7 Tage Sperre
4. Verwarnung: 30 Tage Sperre
5. Verwarnung: dauerhafte Sperre
Viel Spaß im Forum!
Eurer Admin Team ![]()
Hi Liebe Zauberfreunde,
Da in dem Post "Forum?Wo?" die Regeln kritisiert und in frage gestellt wurden,
Werden wir neue Regeln aufstellen.
Die Admins und Ihr könnt auf meinem Teamspeak darüber reden und dann Regeln festlegen !
Die sowol verständlich (in klaren deutschen sätzen) aber auch Konkret geschrieben werden sollen.
Ihr könnt eure eigenen Regeln+Ideen mitbringen.
Die Teamspeak 3 Adresse ist w101.nitrado.net
Teamspeak download unter www.teamspeak.com
Die Besprechung wird am Mittwoch, den 6.5.2015 Stattfinden um ca 18 Uhr !
Ich hoffe es werden ein paar user erscheinen !
Bis denne
MFG Thunderking
PS dort wird kritik (solange höflich formuliert) auch entgegengenommen